Transportsärge, Sanitätssärge aus Aluminium von Prägler
      - Transportsärge - Wiener Sanitätssärge - Aluminiumsärge -
 Start  
Produkte  
Zubehör
Unternehmen  
Kontakt  
| home | Impressum |
Erfahrung und handwerkliche Tradition

Der Name Prägler ist in der Metalloberflächenveredelung und Galvanik seit Jahrzehnten ein Begriff und ein Garant für Zuverlässigkeit und die Befriedigung hoher Qualitätsansprüche

So war es fast naheliegend, das Know-how und die Produktionsstätte, sowie einen Teil der bisherigen Produktpalette unseres Geschäftspartners, der Kupfer- und Aluminiumschmiede Pachschwöll [die keinen geeigneten Nachfolger fand], zu übernehmen und die Wiener Sanitätssärge, werthaltige Qualitätsprodukte, auch weiterhin herzustellen.

Darüber hinaus ist es uns auch ein Anliegen handwerkliche Traditionen weiter zu pflegen und für zukünftige Generationen zu erhalten und nutzbar zu machen.

Wenn Sie noch mehr über uns, über Oberflächenveredelung und unsere Produkte wissen wollen, besuchen sie uns hier:

www.praegler.at

Aluminiumsärge, Transportsärge, Sanitätssärge
Messestand auf der DEVOTA 2011 (Bestattungsmesse)
Transportsärge, Sanitätssärge aus Aluminium©2009 fraisdesign